Mut zum Hut


Der Hut dient mehr als nur einem praktischen Zweck. Er schütz nicht nur vor Sonne, Wind, Kälte und Nässe er ist Bestandteil des Outfits und gehört heute noch zu den modischen Accessoires. Wichtig ist, dass der Hut die Persönlichkeit seiner Trägerin unterstreicht und stiltechnisch zur Kleidung passt. Ob es in der kalten Jahreszeit Schafwoll-, Haar- oder Kaninchenfilz ( wie mein Lieblingsstück ein Bowler) oder im Sommer Stroh- oder andere leichte Pflanzenfasern sind - eine professionelle Hutmachern fertigt aus allen Materialien den passende Hut. Die schlichteren Modelle eigenen sich wunderbar für den Alltag, für eine Hochzeit oder andere Festanlässe darf es dann gerne etwas grösser und üppiger sein. Hüte eigenen sich auch wunderbar um einen "Bad Hair Day" modisch zu kaschieren.

Die Aussage "ich habe kein Hutgesicht" lasse ich nicht gelten! Es gibt für jede Gesichtsform die passende Kopfbedeckung - ich berate und unterstütze Sie gerne bei der Auswahl zum perfekten Hut.

Gut behütet mit meinem Liebling kann der Winter kommen.


Hut von www.chaha-design.ch

Blog-Archiv
Blog-Kategorien
GOOD STYLE - Ihr Coach für Fashion und Persönlichkeit