top of page

Kurze Stilanalyse zu Ignazio Cassis


Herzliche Gratulation an Ignazio Cassis – er ist unser neuer Bundesrat!

Ein Tessiner mit italienischen Wurzeln: erwartungsgemäss modisch interessant.

Ignazio Cassis zeigt etwas mehr Mut zur Farbe als seine männlichen Bundesratskollegen. Sein kräftiges Blau, das er an seinem Wahltag trägt, lässt ihn aus der sonst sehr gedeckt wirkenden, dunklen Herrenrunde heraustreten und nähert ihn optisch den Bundesratsfrauen an.

Sein gut sitzender Anzug steht für Kompetenz, dezente Autorität und Eleganz. Er wirkt modisch und dynamisch.

Kompliment an Herrn Cassis: Wir haben ein stilsicheres und modisches neues Bundesratsmitglied!

Ich freue mich auf seine weiteren Auftritte ….

Blog-Archiv
Blog-Kategorien
GOOD STYLE - Ihr Coach für Fashion und Persönlichkeit
bottom of page