© 2017 by GOOD STYLE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Kurze Stilanalyse zu Ignazio Cassis

20.09.2017

Herzliche Gratulation an Ignazio Cassis – er ist unser neuer Bundesrat!

 

Ein Tessiner mit italienischen Wurzeln: erwartungsgemäss modisch interessant.

Ignazio Cassis zeigt etwas mehr Mut zur Farbe als seine männlichen Bundesratskollegen. Sein  kräftiges Blau, das er an seinem Wahltag trägt, lässt ihn aus der sonst sehr gedeckt wirkenden, dunklen Herrenrunde heraustreten und nähert ihn optisch den Bundesratsfrauen an.

Sein gut sitzender Anzug steht für Kompetenz, dezente Autorität und Eleganz. Er wirkt modisch und dynamisch.

 

Kompliment an Herrn Cassis: Wir haben ein stilsicheres und modisches neues Bundesratsmitglied!

Ich freue mich auf seine weiteren Auftritte ….

Auf Facebook teilen
Eintrag mit "Gefällt mir" markieren
Please reload

Blog-Archiv
Please reload

Blog-Kategorien