Mut zur Farbe für den modischen Herrn

Neulich bat mich ein Kunde um eine Shoppingbegleitung anlässlich einer Einladung zu einer Sommerhochzeit. Ein Anzug mit allem Drum und Dran stand auf der Wunschliste.

Auf Grund seines Typs und der Jahreszeit schlug ich ihm eine helle Farbe vor. Das löste Erstaunen aus: Hochzeit - helle Farbe für den Mann ??? Er liess sich auf dieses neue Abenteuer ein und war begeistert, selbst von den farblich abgestimmten hellblauen Socken.

Das Echo auf seinen Auftritt lautete: Er sei der am zweitbesten gekleidete Mann dieser Hochzeitsgesellschaft.

Herrenanzug in Hellblau

Fündig wurden wir im WE Fashion in Aarau.

#Fashion #Mode #Outfit #typgerecht #Herrenanzug #Shoppingbegleitung

Blog-Archiv
Blog-Kategorien
GOOD STYLE - Ihr Coach für Fashion und Persönlichkeit