© 2017 by GOOD STYLE

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Schick in Strick

29.11.2019

Foto: ALBA MODA 

 

Ich liebe sie, diese warmen und flauschigen Strickpullover.

 

Strickmode sorgt für ein kuscheliges Wohlgefühl und besticht durch hohen Tragkomfort. Strickpullover und Strickjacken präsentieren sich facettenreich und werden auch jedem Fashiontrend gerecht. Von feinster Kaschmirwolle über Feinstrick aus Merinowolle bis hin zur etwas günstigeren Baumwolle oder auch Mischungen aus Natur- und Kunstfasern. Der Markt bietet für jedes Portemonnaie das richtige Lieblingsstück. Wolle ist sehr klimaaktiv – was bedeutet, dass sie luftdurchlässig ist, aber die Wärme speichert und Feuchtigkeit an die Oberfläche abgibt. Wolle verfügt auch über eine grosse Selbstreinigungskraft, meistens genügt ein ausreichendes Lüften nach jedem Tragen.

Von anschmiegsam bis leger den Körper umschmeichelnd, sind Pullover und Strickkleider ein trendiges Must-have für jeden Kleiderschrank. Knallig bunt oder diskret in Basic Farben ist in Kleidergeschäften und bei Onlinehändlern für jeden Geschmack eine grosse Auswahl vorhanden.

Strickwaren lassen sich in nahezu mit jedem Kleidungsstil zusammenstellen. Flauschige Modelle passen hervorragend zu schmalen Hosen oder enganliegenden Röcken. Ein Rollkragen ersetzt den Schal und ein Oversizepullover lässt sich mit blickdichten Strümpfen und Ankle Boots zum Kleid stylen. Das zeitlose Twinset eignet sich, mit einer eleganten Hose oder einem klassischen Rock auch wunderbar als Business-Kleidung.

 

Ein Lieblingsstück in meiner Wintergarderobe ist der kuschelige Rollkragenpullover mit Zopfmuster auf dem Foto, gekauft bei ALBA MODA. Ich kombiniere ihn gerne mit einer beerenfarbenen Skinny Hose und Chelsea Boots. Da ich Stilbrüche mag, trage ich diesen Pullover auch mit einem Plisseerock und High Heels. Der Styling Lust sind keine Grenzen gesetzt, denn wer weiss wie Mode funktioniert hat mehr Spass am Shoppen.

 

Auf Facebook teilen
Eintrag mit "Gefällt mir" markieren
Please reload

Blog-Archiv
Please reload

Blog-Kategorien